Das ist die erste Seite für unser lieben Sternentiger.

Hier moechte ich allen Katzenfreunden die Moeglichkeit geben, ihrer geliebten Sternenkatze (oder Kater) eine Kerze anzuzünden. Du kannst hier von deinem Liebling ein paarFotos hinterlegen und ihm mit einigen lieben Worten gedenken.

Bitte schicke mir Foto und Text per E-Mail, ich werde alles anpassen; dein Liebling hat hier ein warmes Plätzchen und du kannst ihn immer besuchen! - Bitte trage meine eMail-Adresse manuell ein! Wenn du dich nicht entscheiden kannst, welches deiner Lieblingsfotos du nehmen möchtest, lege ich dir auch gerne ein kleines Album mit bis zu 10 Bildern an. Dazu schreibe  mir bitte zu jedem Foto den gewuenschten Text, damit ich ihn in dein Album integrieren kann.

Damit es übersichtlich bleibt und ihr euer Tigerchen auch schnell findet, gibt es mehrere Sternentiger-Seiten.

Auf dieser Seite koentt ihr Quistete, Klara, Nicki, Ginger, Mohrchen und der Kater von Guido besuchen. - Auf den folgenden Seiten finden noch mehr Sternenriger ihren Platz.

Hier gelangst du auf die 2. Seite für Sternentiger: hier wohnen Molli, Moritz, Padishah und Snoopy

Hier kommst du auf die 3. Sternentiger-Seite: hier wohnt z.Zt. nur die suesse Lucky

 

  

Qiustete

Qiustete - der Kater meines Freundes Fritz und seiner Lebensgefährtin Anne, die in Lyon leben. Die beiden haben das voellig hilflose Katerchen aufgenommen und es mit einer Kinderspielzeug-Flasche grossgezogen. Quistete begleitete die beiden 18 Jahr und 7 Monate, bis er im Dezember 2003 ueber die Regenbogenbruecke ging.

 

Klara

Danke Klara, für all die Liebe und die wunderschöne Zeit mit Dir. Wir vermissen Dich unendlich.

                                                                                                                                       Nasim

 

Nicki (?? 1988 - 2003)

 

Nicki, Du wurdest aus einer schrecklichen "Unterkunft" weggeholt, Du solltest als Spielgefährte für eine  "Rassekatze" gehalten werden, wurdest aber schlecht behandelt und getreten, doch in Deiner neuen Familie konntest Du nicht bleiben - "Katzen-allergie" von der man vorher nichts wusste! Und Du musstest zurück in diese Horrorwelt! Wir waren grad im Urlaub und als wir die Geschichte nach unserer Rückkehr hörten, holten wir Dich zu uns und Du warst von Anfang an sooo lieb und treu, man konnte Dich knuddeln. Du warst so eine

gute Seele, ich hätte beinahe gesagt wir haben viel zusammen gelacht - aber ich denke, DU hattest genauso viel Spaß bei uns wie wir mit Dir, später warst Du so richtig gemütlich,meine liebe Omi-Katze, see you in heven!

Ich hab Dich lieb!"

 

       

Ginger (1989 - 2005)

 

Ginger, wir haben Dich mit einem ganz schlimmen Auge aus dem Tierheim Hildesheim geholt, haben Dein Auge zunähen lassen müssen, dann wurde es wieder aufgemacht, aber es blieb für immer trübe. Ganz
im Gegenteil zu Deinem Wesen! Du warst zwar Fremden gegenüber scheu,
bist sogar einmal für 5 Wochen weggelaufen und wir haben Dich durch eine
Zettel-Suchaktion wiederbekommen, Du hast erst nach Jahren wirklich
gelernt und uns voll zu vertrauen. Du hast uns so viel Freude und Liebe
geschenkt, ich freue mich irgendwann wieder bei Dir sein zu können, ich hab Dich lieb!

 

Mohrchen (1990 - 2006)

 

Mohrchen, mein kleiner Sonnenschein! Auch Dich haben wir aus dem
Tierheim Hildesheim geholt und zwar am selben Tag, als Du "eingeliefert"
wurdest!
Alle anderen Babykatzen haben geschlafen und du bist zwischen ihnen
umhergestakst. Du warst so fit und so keck, wir haben Dich sofort ins
Herz geschlossen! Du warst Dein ganzes Leben lang so
ein fröhlicher Kater ich habe Dich abgöttisch geliebt mit Deinen
Vorder-O-Beinen, deinem hellen Stimmchen und später mit häufig
rausgestreckter Zunge, weil die Eckzähne fehlten :-) Du sahst sogar im
Alter noch Jung aus, man konnte Dich rein und
rauslassen, überall herumtragen, Du hast mich immer mit dem Köpfchen
gestupst und wenn ich von der Arbeit kam, hast Du mich vom Auto
abgeholt... und ich fühlte es genau, Du hast mich genauso geliebt wie
ich Dich! Wenn ich mal über die Brücke komme, holst Du mich dann auch
wieder ab?
Ich hab Dich lieb!

mein Kater....

 

...er wurde 17 Jahre alt.

 

Juni 1990 bis 24. Mai 2007

 

Guido